Bund von Gilneas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Vorstellungsthread der Gilde

3 verfasser

Nach unten

Der Vorstellungsthread der Gilde Empty Der Vorstellungsthread der Gilde

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 21:47

Natürlich lässt sich viel übers TS bequatschen, aber alles kann sich gerade in einer jungen und wachsenden Gilde ja auch niemand merken ;-)

Ich fänd´s schön wenn jeder hier n bisschen was über sich und seine lieben vereewigt ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread der Gilde Empty Re: Der Vorstellungsthread der Gilde

Beitrag  Dirk Mo 09 Jun 2008, 22:26

Fange dann gleich mal an bin Dirk, 32 Jahre alt und durch n paar nette Leute dazu gekommen die Gilde zu gründen. Ich hoffe auf viele weitere Mitglieder die das Ganze nicht so verbissen sehen und bei denen der Spaß am Spiel (vor allem miteinander ) im Vordergrund steht.
Beteiligt euch rege am Forum, ist ne gute Sache sich auszutauschen und zu verabreden, bzw. die ein oder andere gemachte Erfahrung dem Rest weiter zu geben.

Also viel Spaß noch tongue
Dirk
Dirk
DER CHEF
DER CHEF

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 47
Ort : Derental
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread der Gilde Empty Re: Der Vorstellungsthread der Gilde

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 01:43

Noja dann darf ich mich ja ned ausnehmen rendeer

isch heiss Chris bin 31,45 Jahre jung und für den Unsinn hier im Forum momentan verantwortlich. Ich wohne im Kleinstädtchen Friedberg ( das liegt in dem Bundesland wo´s das beste Bier gibt Razz und wehe jemand behauptet was anderes Twisted Evil )

Wenn ich nicht gerade dumm in der Arbeit rumsitze ...... sitz ich dumm vor´, PC zuhaus und maltretiere 4 Charaktäre durch WOW.

Sollte jemand Fragen oder Anregungen haben oder mal ne helfende Hand suchen soll er sich bitte nicht von meiner miesen Laune den unmöglichen Mannieren oder den kaum auszuhaltenden Umgangsformen abschrecken lassen , denn eigentlich hab ich n ganz flower Gemüt.

PS. man verzeihe mir meine immerwährenden Rechtschreibfehler afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread der Gilde Empty Re: Der Vorstellungsthread der Gilde

Beitrag  Sarah Di 10 Jun 2008, 02:00

Na dann stell ich mich auch mal vor Very Happy

Ich heisse Sarah bin 29 und komme aus Friedberg in Bayern. Meine Hobbys sind unsere kleine Familie und natürlich WOW. Eigenlich gehör hier ja auch schon zum Inventar Wink Man kann mich eigentlich immer für jeden Unsinn begeistern ausser für .......... SCHAFE bounce

Wenn ich mich nicht gerade um meinen Mann oder unsere süsse kleine Tochter ( 3J ) kümmere findet man mich als Michéllé oder Ròmý irgendwo im Spiel.


Meinen etwas chaotischen Mann kennt ihr ja auch schon drunken
Sarah
Sarah
Gildenrat
Gildenrat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Friedberg
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread der Gilde Empty Re: Der Vorstellungsthread der Gilde

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 13:52

so, ich bin dann auch mal dran.

Ich bin der Pierre, 31 Jahre alt aus dem wunderschönen Buchholz in der Nordheide.
Spielen tu ich WoW schon seit der Beta und hab eigentlich auch immer noch recht viel Spass dran :-)

Wenn ich mich nicht gerade mit einem meiner Chars durch Azeroth quäle, arbeite ich in einer englischen Bank im IT Bereich und verwurste Datenbanken und Webserver. Mein kleine süsser Sohn (7.5 Monate) möchte natürlich genausowenig zu kurz kommen, wie meine Frau.

Hmm, das wars dann wohl auch erstmal von mir. Wenn Fragen? Dann Fragen! :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread der Gilde Empty Re: Der Vorstellungsthread der Gilde

Beitrag  Manjati Mo 16 Jun 2008, 17:18

Hallöchen ich bin die Anja 34 Jahre jung habe 2 Kiner 13 und 8 Jahre alt ! Sind beie auch in unserer Gilde vertreten ( Jaqueline und Timo ) ! Timo wird euch öfter mal zu texten Wink da kennt er nix !!
Meinen Göttergatten konnte ich leider noch nicht überreden WOW zu spielen ! Dirk hat auch schon alles versucht , aber nix da Wink ! was solls , so habe ich den rechner öfter für mich Very Happy Very Happy
Manjati
Manjati

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Ort : Essen - Borbeck
Anmeldedatum : 12.06.08

Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread der Gilde Empty Re: Der Vorstellungsthread der Gilde

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 21:33

Huhu zusammen,

nachdem ich meine Irritation über die vielen nackten Frauen (jaaaa...Übertreibung!!) hier im Forum überwunden habe, kurz eine kleine Vorstellung Wink
Ich habe zusammen mit meinem Mann in der Beta auf Gilneas angefangen, zwischendurch waren wir auf Aman'thul zugange und jetzt sind wir wieder hier *juhu*...außer meinem Druiden, den ich momentan zocke, hab ich auf Gilneas noch einen Heal-Schami, auf Aman-thul sind noch mein Mage und mein Schurke unterwegs...oh, und mein imba 53er Warlock Wink

Sooo, falls ihr noch was wissen wollt: einfach nachfragen =)
Liebe Grüße
Mash

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread der Gilde Empty Re: Der Vorstellungsthread der Gilde

Beitrag  Sarah Di 19 Aug 2008, 13:23

auch euch beiden ein

cheers herzliches willkommen cheers

lg sarah flower
Sarah
Sarah
Gildenrat
Gildenrat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Friedberg
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread der Gilde Empty Re: Der Vorstellungsthread der Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten